Freitag, 5. September 2014

Poncho looks good


Die Zeit der Ponchos ist gekommen! Ich liebe diese Art von Oberteil.
Lässig, luftig, hip(pie) und einfach schön. 
Diesmal einen ganz in schwarz. Ich habe ihn in Hamburg bei Zara entdeckt und schwups, stand ich an der Kasse.
Zara hat wirklich eine tolle Herbstkollektion.

Und ja, ich muss zugeben, der Herbst ist meine liebste Jahreszeit. Aber nur, wenn es nicht zu windig ist und es nicht jeden Tag regnet. 
Es ist nicht mehr so heiß wie im Sommer aber die Sonne sollte trotzdem scheinen. Eine Jacke übers T-Shirt oder einen dicken Pulli über die Shorts. Sandalen werden durch Stiefel erstezt...
Ja, modisch ist der Herbst fantastisch.
Und jetzt bitte keine Empörung von den Sommerkindern... ich mag den Sommer ja auch ganz gerne. Vor allem, wenn ich Urlaub habe und am Meer liegen kann ;-D

Nun wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende.















Outfit: Leggings: Hallhuber

Schuhe/shoes: Zara

Poncho: Zara

Kette/necklace: SheInside


•  facebook  •  instagram  •  bloglovin  • kleiderkreisel  •

Kommentare:

  1. Kann es sein das die Fotos in WOB geschossen worden? :)
    Ich komme aus BS/WOB und hätte Lust Blogger aus meiner näheren Umgebung kennen zu lernen um sich auch gegenseitig zu unterstüzen. Wenn du interesse hast kannst du dich ja gerne melden.

    Liebe Grüße Vanessa :)

    http://vanessamay-photoart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vanessa,

      ja ich komme auch aus WOB.
      Die Fotos wurden am Phaeno gemacht.
      Ein Treffen ist eine tolle Idee :)

      LG Vanessa :D

      Löschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)