Montag, 1. September 2014

last summer Outfit...


Gesehen und sofort mitgenommen. Dieses Shirt hab ich im Zara gesehen und ohne anzubrobieren mitgenommen. So ein tolles weißes oversize Shirt kann man immer gebrauchen.
Ja, der Sommer scheint vorbei zu sein, ist es dann sinnvoll ein T-Shirt zu kaufen (vor allem, wenn man so eine Frostbeule ist)? Klare Antwort: JA!
Aus mehreren Gründen... der Sommer kommt wieder!
Es sieht toll aus!
Im Winter schnell ein Cardigan drüber und fertig ists!

Hab ich euch überzeugt ? 
:D






Outfit: Shorts: SheInside

Schuhe/shoes: Zara

Shirt: Zara

Kette/necklace: H&M

Brille/sunglasses: RayBan




•  facebook  •  instagram  •  bloglovin  • kleiderkreisel  •

Kommentare:

  1. Tshirts gehen immer, da hast du Recht!! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich freuen, wenn du bis heute 24 Uhr noch bei meinem Gewinnspiel mitmachst :)

    AntwortenLöschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)