Montag, 29. September 2014

Green Lace


 Hallo Ihr Lieben, 
zum Herbst gehören für mich Erdtöne einfach dazu. Warme schöne Brauntöne, matschiges Grün und natürlich ein schönes Beige. 
Schwarz ist immer aktuell. Egal welche Jahreszeit!

Ich hatte euch in meinem letzten Post von der H&M Studio Collection berichtet und erzählt, dass ich mir die grüne Lace Shorts bestellt hatte und diese gleich wieder zurückgeschickt wurde.
Ein Grund dafür war auch, dass H&M jetzt diese schönen Shorts im Sortiment hat, die fast genauso ist, wie die von der Studio Collection, nur noch schöner! Ein schönerer Bund oben!

Jedenfalls habe ich diese tollen Shorts mit einem warmen Strickpullover kombiniert!
Der Pulli ist sehr lang und kann auch als Kleid genutzt werden. 
Oder locker über eine Leggings. 
Aber huete wurde er zu Shorts und meinen geliebten Overknees getragen. 

Wie gefällt euch mein derzeitiges Lieblingsoutfit ?

























Outfit: Shorts: H&M

Pulli: H&M

Overknees: Buffalo

Kette/necklace: H&M


•  facebook  •  instagram  •  bloglovin  • kleiderkreisel  •

1 Kommentar:

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)