Mittwoch, 23. Juli 2014

like Cruella de Vil

Das erste Kommentar, als mich mein Freund in dem Blazer gesehen hatte... du siehst aus wie 
Cruella de Vil... na toll, danke auch !
Ich ließ mich davon nicht beirren und trug ihn trotzdem. Irgendwann bekam ich dann aber zu hören, dass es doch ein schöner Blazer sei. Manchmal muss man den Leuten in seiner Umgebung erstmal Zeit geben bis sie etwas genau so toll finden wie wir.
Ich jeden Falls finde meinen neuen Zara Schnapper ganz toll und hab schon einige Ideen, wie ich ihn kombinieren werde.








Outfit: Jeans: Maje

Schuhe: Buffalo

Blazer: Zara (sale)

Kette: Zara (new)

Silk-Top: H&M Trend

Tasche: Hallhuber




•  facebook  •  instagram  •  bloglovin  • kleiderkreisel  •

Kommentare:

  1. Die Freunde immer mit ihren Kommentaren :D Kenne das nur zu gut.
    Hast du schon richtig gemacht, einfach nicht beirren lassen und das tragen, was dir gefällt :)
    Ich finde auch das das Outfit toll aussieht.

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  2. Der Blazer ist wirklich toll! Und man kann ihn so vielseitig kombinieren :-)
    Solche Kommentare hört man immer wieder xD

    AntwortenLöschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)