Freitag, 25. Juli 2014

Go out in black and white and some colour


Hallo ihr Lieben, 
in letzter Zeit kamen ein paar Pakete bei mir zu Hause an. Mein Freund hatte glaube ich zwischenzeitig schon die Krise bekommen. 
Absolut alle Sachen, die bestellt wurden sind fantastisch und ich freue mich schon euch in nächster zeit viele tolle Outfits präsentieren zu dürfen.

Bei meinem heutigen Outfit, welches ich am Samstag Abend an hatte liebe ich ganz besonders die tollen Shorts.
Ich hatte sie mir eigentlcih schon für den herbst bestellt (Schön zu Stiefeln und einem dicken Wollpulli) aber auch im Sommer zu einer leichten flatternden Bluse passen sie toll.
Mir gefällt das Outfit echt gut und ich hab mich sehr wohl darin gefühlt.

Ganz besonders erstaunt hatte mich die Kette. Die habe ich von Sheinside und bin begeistert von der tollen Qualität. Zwar beträgt die Lieferzeit 3-4 Wochen, dafür ist der Preis top! Da nimmt man schon mal etwas längere Wartezeiten in kauf


















Outfit: Schuhe/Shoes: Buffalo

Tasche/Bag: H&M

Shorts: Sheinside (same from Zara)

Bluse: Zara (sale)

Kette/necklace: Sheinside

Armbänder/bracelett: Sheinside


•  facebook  •  instagram  •  bloglovin  • kleiderkreisel  •

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)