Sonntag, 29. Juni 2014

Shorts in rosé

Hallo zusammen, 

Meine Beine sind zwar noch ein wenig käsig für diese Shorts, aber mit braun gebrannten Beinen sehen die sicher richtig klasse aus, meint ihr nicht auch ?
Die Schuhe hatte ich noch nicht oft an, warum weiß ich auch nicht... Das wird sich nun ändern. 









Outfit: Shorts: Zara

Schuhe: Zara

Shirt: H&M

Blazer: H&M

Kette: Gina Tricot
instagram · bloglovin · kleiderkreisel

1 Kommentar:

  1. Wow! Tolles Outfit. Ich liebe die Kombination von dem zarten Rose und dem kräftigen Blau.

    Liebe Grüße, Marie von http://fashion-soulmates.blogspot.de/

    P.s. auf unserem Blog läuft noch eine Woche ein giveaway. Vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)