Freitag, 27. Juni 2014

Rawrrrrrrrrrrr...... say hello Leo-Baby

Hi Ihr Lieben, schön, dass ihr meinen Blog besucht. 
Hier seht ihr eines meiner Lieblingsoutfits zur Zeit. Und das absolute Highlight dieses Outfit sind meine Schuhe. Es sind meine ersten Steve Madden Schuhe / Wedges, aber definitiv nicht meine letzten. Sie sind zwar nicht sehr alltäglich, aber definitiv ein Hingucker. 
Jetzt muss man nur noch Leo-Liebhaber sein. 
Das restliche Outfit habe ich, da die Schuhe doch sehr auffällig sind, relativ schlicht gehalten. 

Auf den ersten Bildern sehen eine Haare sehr sehr orange aus... das sind sie aber definitiv nicht. Wie ihr auf den letzten Fotos sicher schon gesehen habt, bin ich ziemlich erblondet.

So, was sagt ihr nun zu meinen neuen Lieblingsschuhen ?
Lasst hören !
















Outfit: Jeans: Maje

Schuhe: Steve Madden

Bluse: Vero Moda

Cardigan: Zara

Kette: Gina Tricot

Uhr: Michael Kors

Armreif: Fossil

Tasche: Hallhuber

Brille: RayBan


instagram · bloglovin · kleiderkreisel

Kommentare:

  1. Hey..

    also ich verfolge deinen Blog ja schon eine Weile und muss sagen, echt Respekt: Hammer Outfits!

    Aber für mich sind und bleiben deine Isabell Marant Schuhe die Lieblingsschuhe :-). Habe mir jetzt endlich auch welche ersteigern können, würde mich also freuen wenn du auch weiterhin Outfits mit Ihnen postest.

    LG
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine,
      das ist ja super lieb von dir. Ich freue mich immer riesig über leibe Kommentare.
      Ja, meine Isabel Marant Schuhe sind auch noch immer meine Lieblingsschuhe. Und du wirst sie hier auch noch reichlich zu sehen bekommen.
      Immerhin musste ich sie schon zwei mal neu besohlen lassen, da ich sie so häufig trage :)

      Schönes Wochenende wünsche ich dir !
      LG
      Vanessa

      Löschen
  2. Deine Schuhe sind der Hammer

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)