Samstag, 21. Juni 2014

Fashion in black and white


Hallo ihr Lieben, 
schön, dass ihr vorbei schaut.
Hier ist die letzten tage das Wetter nicht mehr ganz so schön gewesen. Die kurze Regenpause (ja, hier regnet es andauernd... und es ist ziemlich kalt geworden) wurde gleich genutzt um ein paar Outfitfotos zu machen und da kam tatsächlich auch mal kurz die Sonne raus. 
Da wollte ich euch gleich mal meine neue Jenas von Maje zeigen, die ich mir im Internet bei Vestiairecollective.de bestellt habe. ich liebe diese Seite! Von dort habe ich auch meine Isabel Marant Jeans, die ich leider leider (echt zum heulen) gerade bei Kleiderkreisel verkaufe. Also wenn wer Interesse hat, dann meldet euch bei mir über Kleiderkreisel! 






















Mein Star! Mein Chihuahua Rüde Mogli (1Jahr 3Monate)


Fotos made by: Laura



Outfit: Jeans: Maje

Cardigan: Zara

Ketten: Gina Tricot

T-Shirt: H&M

Tasche: Hallhuber

Uhr: Michael Kors

Armreif: Fossil

Ohrringe: Komplott

Schuhe: Isabel Marant pour H&M
instagram · bloglovin · kleiderkreisel

Kommentare:

  1. Sehr süßer Look! Und toll finde ich außerdem noch den Dutt, den ich so leider nie hinbekomme! :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Das ist lieb von dir! Ich werd dem nächst mal zeigen, wie ich meine Dutts immer mache.
      Einfach dem nächst mal vorbei schaun :)

      Löschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)