Sonntag, 16. Februar 2014

Umzugsstress

Hallo ihr lieben, 
Ich wollte mich mal kurz melden und Bescheid geben, dass ich gerade umziehe! Daher ist es hier gerade so leise geworden. Nächstes Wochenende findet der hauptsächliche Umzug statt und dann gibt es hier wieder regelmäßige Posts mit vielen Fotos! 
Auch in der Wohnung wird es tolle Ecken geben, in denen sogar ein paar hübsche indoor-Fotos gemacht werden können. Also ... Freut euch drauf! Viele neue Outfits gibts dann auch zu sehen! 

Bis dahin... Zeige ich euch nun ein paar Insta-Fotos!
















1 Kommentar:

  1. Uh da bin ich ja echt wahnsinnig gespannt auf Bilder aus der neuen Wohnung! :)

    Viel Glück beim Umzug!!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)

Translate