Montag, 24. Februar 2014

Umzugsstress Adé !!!

Der Umzug ist geschafft! Es war sehr sehr stressig wie wohl jeder Umzug ist. Aber nun ist alles vorbei! Die neue Wohnung ist so gemütlich wie ich finde. Ich habe mal schnell Schnappschüsse für euch gemacht!
Also seht selbst. Und da jetzt der Umzug vorbei ist, folgen endlich wieder Outfitfotos !!!













Kommentare:

  1. Es ist so schön geworden :) Freue mich schon alles live zu sehen!

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden ! :) Bin auch grad am renovieren. Kann den Stressfaktor diesbezüglich gut nachvollziehen. Aber schön das alles geklappt hat :)
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Schrank ist das denn bitte?!? Das gefällt mir total gut dass der so offen ist und man alles sehen kann. So vergisst man auch nicht so leicht irgendwelche Klamotten die dann in den Tiefen des Schranks auf Nimmerwiedersehen verschwinden :-) Und man ist eher motiviert, Ordnung zu halten. Soll ja keiner einen Schreck bekommen wenn die klamottensammlung sieht :D

    LG

    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ach so: Ist der Schrank von Ikea? Weißt du noch, was er gekostet hat?
    Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja der Schrank ist von IKEA und ich liebe ihn :) alles komplett hat um die 1000€ gekostet. Man kann das aber ganz individuell (auch preislich) gestalten!
      Freut mich, das es dir gefällt :)

      Löschen
  5. Danke ihr lieben, das ist so nett von euch! Ich finde die Wohnung ist echt gemütlich geworden! Ich fühl mich pudel-wohl !

    AntwortenLöschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)