Sonntag, 2. Februar 2014

Kleiderkreisel Kleid von meiner Lieblingsbloggerin

Ihr Lieben, heute bin ich wieder mit einem neuen Outfitpost am Start. 
Und was an diesem Outfit so toll ist.... dieses Kleid habe ich bei Kleiderkreisel von meiner absoluten Lieblingsbloggerin erkreiselt. Wer das ist ? Die liebe Anni von FashionHippieLoves. Ich war voll happy, das ich es bekommen habe. Zwar hat das Wetter bei den Fotos nicht so mitgespielt (Haare ziemlich zerzauselt) und auch der Fotograf war dieses mal wer anderes (Füße fast ab :D), aber naja. Das Kleid trug ich zum Geburtstag meines Vaters, ist aber auch absolut Alltags / Arbeitstauglich. Wo ich schon Arbeit erwähne, ab fängt mein neuer Job an. Das bedeutet für den Blog, viele, viele Outfitpost ! Was bei meinem anderen Job schwer zu bewerkstelligen war.











Outfit: Kleid: Kleiderkreisel

Kette: Zara

Schuhe: Isabel Marant pour H&M

Uhr / Ring: Michael Kors

Armband: Hallhuber

Schaal: Pimkie

Weste: Pimkie
instagram · bloglovin · kleiderkreisel

Kommentare:

  1. Das Kleid ist so schön und steht dir einfach super. Du hast eine wirklich tolle Figur!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist echt schön! Ich habe von meiner Lieblingsbloggerin Masha auch schon mal "ermädchenflohmarktet"

    AntwortenLöschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)