Freitag, 27. September 2013

Outfitpost

Hallo ihr Lieben, 
die kalte Jahreszeit rückt wohl immer näher und da ist es vorbei mit der Beinfreiheit. Die Beine werden wieder züchtig bedeckt in Strumpfhosen gehüllt. 
Wie machen das manche Blogger jetzt noch in Shorts oder Röcken ohne Strumpfhosen ???
Bin ich einfach eine zu große Frostbeule oder ist hier das Wetter einfach schon schlechter ?
Aber das beste an der kalten Jahreszeit ist, dass endlich die ganzen Stiefel und Stiefeletten rausgekramt werden können.
So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag.


CuCu Vanny

















Outfit: Rock / Tasche / Schuhe / Kette: Zara

Pulli: H&M


1 Kommentar:

  1. Ich trage Strumpfhosen und Röcke/Kleider/Shorts auch das ganze Jahr-eine Strumpfhose ist manchmal wärmer als alles andere ;) Toller Pulli ;)

    AntwortenLöschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)