Sonntag, 1. September 2013

1 / a new day

Einen wunderschönen Sonntag und ersten September wünsche ich euch allen zusammen,
heute ging es für mich in die Stadt. Wir haben hier verkaufsoffenen Sonntag und da bin ich ein wenig mit meinen Eltern durchs OutletCenter geschlendert. Dabei habe ich einen kleinen Einkauf getätigt (freut euch auf den nächsten Post). Das Wetter heute ist hier ziemlich kühl und windig. 
Ich habe mich am Freitag tattoowieren lassen und deshalb soll ich nun ca. 7 Tage keine Jeans anziehen (und wenn dann so nen komisches Zewa drüber packen) weil ich darauf aber keinen Lust habe, ziehe ich es vor Röcke und ähnliches zu tragen. Etwas frisch, aber es war ok. Der Pulli hielt mich warm.
Jetzt wünsche ich euch noch ein schönes Rest-Wochenende und einen guten Start in die kommende Woche.

CuCu Vanny












Outfit: Rock / Pulli: H&M

Schuhe / Kette: Zara

Schal: Primark

Armbänder: Hallhuber


Kommentare:

  1. Schönes Outfit. Der Rock ist echt klasse :)

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schönes Outfit ! :D
    Der Rock und die Kette gefallen mir besonders gut (:

    Liebste Grüße
    Laura

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)