Donnerstag, 26. September 2013

HAMBURG



Hallo ihr Lieben, na konntet ihr schon erraten worüber der heutige Post geht ?
Genau, es geht ab nach Hamburg. Nächsten Samstag, also passend wenn die Glamour Shopping Week startet, geht es für einen tag nach Hamburg. EIn bisschen durch die Läden bummeln.
Hamburg ist von den Städten in Deutschland, die ich bisher besucht habe meine Lieblingsstadt. Ich kanns nicht beschreiben wieso, aber es ist traumhaft.
Jetzt stellt sich mir die Frage... habt ihr gute Ideen, wo man in der nähe von der Spitalerstraße gut essen kann nach einem ausgiebigen Shopping-Streifzug ? Bitte kein Vapiano, BurgerKing oder Mc Donalds. Also keine typischen Ladenketten.
Und habt ihr sonst irgendwelche Läden die man auf jeden Fall beuchen muss wenn man in Hamburg ist ?


CuCu Vanny




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)