Dienstag, 20. August 2013

20 / Wie bewahrt ihr eure Schminke auf ?


Hi zusammen, 
ich wollte euch mal einen kleinen Überblick geben, wie ich meine Schminke aufbewahre. Früher hatte ich alles einfach nur in eine Schublade geschmissen und dann den Überblick darüber was ich habe verloren. Aber als ich mir solche Ablagen für Besteck gekauft hatte und diese dann nicht in meine Küchenschublade passten, dachte ich mir, man könnte diese für die ganzen Schminkutensilien nehmen. Dies habe ich dann auch gemacht und es sah auch gleich viel besser aus. Alles wird sofort gefunden und man sieht auf einen Blick, was so alles da ist. Wie findet ihr die Idee ? Und wie bewahrt ihr eure Schminke auf ?

CuCu Vanny




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)

Translate