Samstag, 3. August 2013

03 / Candy Colours

Hallo Leute,
heute zeige ich euch ein paar Klamotten als Outfit, die ich in Hannover gekauft hatte.
Der Rock von Zara hats mir sofort angetan, als ich ihn im Internet s´gesehen habe und dann am Mittwoch, als ich ihn auch im Laden fand, musste er einfach mit.
Ich habe ihn dieses mal zu weiß und Beige kombiniert. Könnte mir jedoch auch Schwarz oder ein Grau vorstellen. Das werde ich beim nächsten Mal ausprobieren.

CuCu Vanny













Outfit: Rock: Zara / Bluse: H&M (old) / Bikinioberteil: H&M / Armbänder-reifen: Hallhuber, Primark / Uhr: Fossil / Schuhe: Humanic

1 Kommentar:

  1. Super schöner Geschmack. Du solltest Einkaufsberatung zu deinem Beruf machen.

    AntwortenLöschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)