Sonntag, 11. August 2013

11 / HOLLISTER-JEANS

Hallo zusammen,
letztens kam meine neue Hollister Jeans zum Eisatz. Das Wetter hier hat sich echt abgekühlt und somit war eine lange Hose und lange Bluse absolut angebracht.
Ist das schöne Sommerwetter nun vorbei ?
Ich mag den Herbst zwar auch, zumindest wenn es nicht Regnet und nicht zu kalt ist. Da ist dann Zwiebellook angesagt, aber gegen noch ein wenig Sommerwetter hätte ich echt nix.
So, jetzt folgen die Outfitfotos.

CuCu Vanny














Outfit: Jeans: Hollister 

Schuhe: Zara

Bluse: H&M

Schaal: Primark

Blazer: Primark


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)

Translate