Montag, 18. März 2013

18 / Haarpflege

Heute gibt es einen Post zu meinen pflegeprodukten für meine Haare.
Ich habe sehr kaputtes Haar wegen dem vielen Färben.
Deswegen benutze ich zur Zeit hauptsächlich Produkte die die Haare reparieren sollen.
Da ich mir denke, dass diese Produkte sicher nur wirken wenn man alle Produkte einer Pflegeserie benutzt, da diese ja sicherlich perfekt auf einander abgestimmt sind, kaufe ich mir wenn gleich alles einer Serie.
Ist wahrscheinlich nur doofer Aberglaube.
So jetzt zu den Produkten.

Foto 1: Shampoo,  Conditioner, 1-Minute Intensivkur, express-repaire Spülung und ultimate-repaire Spray.
Das alles von Gliss Kur.

Foto 2: Schaden löscher Creme-Kur, Schaden löscher shampoo und der Conditioner dazu.
Alles von Garnier Fructis (riecht übrigens fantastisch)

Foto 3: Tiefen Aufbau Shampoo und Conditioner von Guhl.

Ihr seht schon es ist alles um die Haare zu reparieren.
Ich habe mir nun vorgenommen, die jetzige Farbe erstmal bei zu behalten. Mal gucken obs klappt :)
Welche Farbe meine  jetzige Farbe ist, werdet ihr die Tage zu sehen bekommen.
Ich war nämlich beim Frisör.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)

Translate