Samstag, 2. März 2013

02 / shoppingoutfit

Heute bei dem super schönen Wetter zog es mich in die Stadt.
Aber soll ich euch was verraten ? Mir gefällt absolut gar nix dort. Ich weiss auch nicht. Ist einfach nix für mich dabei. Eine Zeit lang kann ich in die Stadt gehen und würde am liebsten alles auf einmal kaufen. Und dann gibts auch Zeiten, da gefällt mir so gar nix.
Naja ist aber auch nicht so schlimm, denn im April gehts vielleicht für ein Wochenende nach Berlin, dann heb ich das Geld doch lieber dafür auf.

Naja ein paar Fotos hab ich in der H&M Umkleide trotzdem gemacht. Ganz bequemes Outfit. Von der Frisur bis hin zu den Schuhen (Air Max).

Bevor es wieder nach Hause ging gabs dann noch nen leckeren Matcha Latte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)