Mittwoch, 6. März 2013

06 / white

Hallo Leute,
sie ist wieder da ! Von wem ich rede ? Natürlich von der Sonne. Habt ihr sie auch so sehr vermisst wie ich ?
Meine Stimmung war schon auf dem Tiefpunkt. Wochen, wenn nicht sogar Monate lang keine Licht mehr gesehen (so kam es mir vor),da ist meine Stimmung, die sehr Wetterabhängig ist (leider) schnell im Keller.
Aber jetzt haben wir sie wieder.
Und es geht mir gleich besser. Man kommt eher aus dem Bett, schon auf dem Weg zur Arbeit ist der Himmel blau und vereinzelte Sonnenstrahlen kriechen schon hervor.
Alles fällt einem einfacher und die Leute sind gleich viel netter zueinander.
Die letzten Wochen hatte ich auch so gar keine Lust auf irgendwas. Einfach nur nach Hause, auf der Couch liegen. Ich konnte mich einfach zu nix aufraffen.
Doch jetzt fällt mir das viel leichter.
Mit Freunden im Café treffen, spazieren gehen, einfach nur durch die Stadt bummeln oder sich sogar mal wieder sportlich betätigen.
Auch meine Kleidung hat sich abruppt geändert. Bei dem tristen Wetter war die vorherrschende Farbe wohl eher Schwarz oder Grau. Schon kam die Sonne raus sind helle Beige Töne und auch Weiß bei mir aktuell. Und so geht es wohl vielen.
Zwar muss der graue Wintermantel noch herhalten, da die Temperaturen, gerade am Morgen noch eisig sind, aber das wird sich auch bald bessern.
Hier jetzt mein Outfit von heute.
Wie gesagt, alles sehr hell.












Jeans, Pulli, Schuhe: Zara / Ohrringe (old): weiß ich leider nicht mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)