Freitag, 28. Dezember 2012

28 / fame

Zu Weihnachten hab ich ein Parfüm bekommen, welches echt super ist. Ich hatte es mir gewünscht seid dem ich es das erste mal gerochen habe.
Eigentlich sind diese Prommi-Parfums nicht so mein Ding. Aber bwi diesem mache ich mal eine Ausnahme.
Ich finde es so großartig.

Des weiteren habe ich mir gestern dieses Eyliner Pöttchen geholt. Da mein schwarzer Kayal alle war habe ich mich nach einem neuen umgeschaut und dabei diese tolle Neuheit von Loreal entdeckt. Hab es heute zum ersten mal ausprobiert und finde es klasse. Es hält richtig lange und man kann es entweder kräftig an Farbe auftragen oder verblasst. Das kann man selber ebtscheiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)