Donnerstag, 13. Dezember 2012

13 / Burgundi-Rot und Schnee-Weiß

Hallo meine Lieben,
Ich hoffe euch gehts auch so gut wie mir.
Ich habe mir erstmal ein paar Tage Urlaub genommennund habe übermorgen Gebuetstag. Da muss es einem ja gut gehen.
Nun zum Outfit von heute:
Diese Farbe passt einfach so wunderbar in diese Jahreszeit. Burgunderrot. Sehr schön und gut kombinierbar mit anderen farben die die Winterzeit beschreiben. 
Es gibt halt so typische Farben die in der kalten Jahreszeit hauptsächlich getragen werden. Dieses Rot gehört meiner Meinung nach auf jeden Fall dazu.
Ich hab dieses Rock heute zu einer braunen Bluse kombiniert.
Dazu etwas Schmuck und weils so kalt ist eine dicke schwarze Strumpfhose.  Auch oben rum gabs ein langes schwarzes Basicoberteil zum drunterziehen.
Der Schaal passt farblich perfekt zum Rock.
Und ? Ist die Kombi gelungen ? Was meint ihr ?

Rock: Vila / Bluse: Zara / Schaal: Zara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)