Donnerstag, 6. Dezember 2012

06 / let it snow, let it snow, let it snow

Einen wunderschönen Nikolaustag meine lieben!
Ich hoffe eure Stiefel waren gut gefüllt und ihr hattet einen eben so schönen Tag wie ich.
Nach der Arbeit gings in die Stadt,  Geschenke stöbern. Gefunden hab ich die perfekte Jeans. Gefunden bei Levis. Tolle waschung, super Sitz, einfach perfekt. Zu sehen gibts die aber später. Nun zum heutigen Outfit. Was für Bilder doch schnell gemacht werden können, während man vor den Kabinen wartet.

Shorts : levis / Pulli : Vero Moda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)

Translate