Sonntag, 11. November 2012

11/ immer wieder Sonntags

Gleich gehts zim Fussball. Werde gleich abgeholt, deswegen sollte ich mich etwas beeilen.
Hier ein weiterer Pullover von Primark.
Die Farbe ist zwar keine typische winter-Farbe aber ich finde sie trotzdem schön.
Ich mag es wenn Pullover ein bisschen größer sind, deswegen gehört auch dieses Stück zu meinen Lieblingen.
Gerade bei diesem Wetter gehören ja nicht nur dicke Jacken, Schaals und Mützen in unseren Kleiderschrank, sondern auch die geliebten warmen Pullover.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)