Samstag, 3. November 2012

03 / Hamburg shoppen

Heute ging's nach Hamburg. Bisschen durch die Geschäfte bummeln und ... Einkaufen :)
Ich liebe Hamburg. Meine absolute Lieblingsstadt.
Vor allem Weekday, Monki, Urban Outfitters...
Ein Traum.
Jetzt bin ich gerade aufm Heimweg, ein langer, anstrengender jedoch sehr erfolgreicher Tag.
Was es so alles in meine Tüten geschafft habt bekommt ihr die Tage zu sehen.

Mein Outfit heute war bequem und praktisch. Warm genug für draußen, nicht zu warm für die Geschäfte.

Jeans: H&M / Schuhe: Nike / Pulli: asos / Weste: NYer

2 Kommentare:

  1. Hey die Klamotten sehen echt cool aus. Hätte aber nicht gedacht, dass es dich warm hält. Wieviel Grad war es denn an dem Tag? Ich gehe auch oft in Hamburg Shoppen. Für alle, die nicht aus Hamburg kommen, die können hier sehen wo man in Hamburg gut einkaufen kann Ps. ich finde deine Kette echt gut.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also es waren auf jeden Fall noch plus Grade. Danke für deinen netten Kommentar. Ja Hamburg ist echt spitze. Zwar oft regnerisch und windig (wie auch an diesem Tag) aber bwim shoppen ist man ja so wie so meistens in den Läden. :)

      Löschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)

Translate