Freitag, 2. November 2012

02 / Morgen Planung

Für morgen ist Hamburg geplant. Morgens mit dem Zug hin und Abends zurück. Also nur nen Tagesausflug. Mal gucken ob es auch wirklich klappt.
Kennt ihr das, wenn ihr euch auf etwas freut aber schon damit rechnet, dass etwas dazwischen kommt ?
Ich kenne das echt gut. Ich freue mich und dann im letzten Moment ... Kommt's doch anders als gedacht.
Klar, Spontanität ist gut, dann doch aber bitte positive Spontanität.
Genug geschwafelt.
Jetzt freu ich mich erstmal auf morgen. Bilder gibt's dann morgen.
Vorfällen bei Instagram !
Zu finden unter _fashion_art_tricota_

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)

Translate