Donnerstag, 5. Juli 2012

Frisör

Ich habe es nun endlich zum Frisör geschafft!
Neue Farbe musste her. Ist echt krass geworden.
Muss ich mich erstmal dran gewöhnen.
Hab bisher aber nur Positives Feedback bekommen. Da die Farbe mich aber etwas blass macht, ging's heute gleich unter die künstliche Sonne. Aber eigentlich bin ich gar nicht so ein Solariumgänger. Finde diese künstliche Bräune nicht ganz so schön, aber wenn man's nicht übertreibt.

Meine Shorts heute sind von Zara, die Bluse auch. Der Schmuck von H&M. Schuhe ganz neu von Asos. Pulli ( am Abend übergezogen ist auch von H&M.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)