Donnerstag, 12. Juli 2012

Fotoshooting

Die letzten schönen Sonnenstrahlen wurden gestern noch ausgenutzt um paar Fotos im Park zu machen.
Eine liebe Freundin hat die Fotos von mir gemacht. Jedoch hatten wir nicht sehr viel Zeit, da es nach kurzer Zeit anfing zu Regnen oder besser gesagt zu Schütten.
Deswegen konnten wir nur ein Outfit fotografieren.
Hier die ersten Fotos.





Shorts: von Zara / Bluse: Vero Moda / Kette: Gina Tricot / Uhr: Fossil / Schuhe: Asos

Kommentare:

  1. geile Haarfarbe & schönes Outfit :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh die Boots sind total toll und ich liebe diese leichten transparenten Blusen! :)

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)