Dienstag, 3. Juli 2012

Der Postbote war da...

Ja, heute kam meine Bestellung von Zara an, doch leider bin ich nie da wenn der Postbote bei uns klingelt.
Auf mich warten die Pakete immer schon auf dem Tisch wenn ich von der Arbeit komme.
Den euphorischen Zalandoschrei gibt es demnach nicht für die Ohren meines Postboten.
Vielleicht Glück für ihn !?!
Aber jetzt zur Bestellung.
War kräftig auf Schnäppchenjagd und habe zwei Paar Schuhe bestellt. Beide von ca. 80€ auf 30€ reduziert.
Da hab ich zugeschlagen.
Ein Paket jedoch erwarte ich noch... was da noch ankommen wird, zeige ich euch, sobald es da ist.











Freitag (oder Samstag) gibt es dann noch neue Frisurenbilder. Muss unbedingt zum Frisöööööör. Freu mich schon :).



Hier noch ein paar Autofahrtbilder.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)