Dienstag, 26. Juni 2012

XXL Pulli

Ja, heute war so ein muffel Tag!
Mit Muffel-Tag meine ich, dass ich keine Lust hatte mir großartig Gedanken um meine Klamotten zu machen. Ab und zu habe ich das mal.
Da wird dann immer eine Jeans und ein XXL Pulli angezogen.
Dieser hier ist von Zara und die Jeans von Cheap Monday, Schuhe von Zara.

Ich habe heute eine Brille ausgesucht. Bin schon ganz gespannt wie sie dann aussieht. Heute hab ich nur ein schnelles Foto gemacht.
Ray Ban :)

Kräftig eingekauft, jedoch nicht für mich sondern für meine Mutter :)


Kommentare:

  1. brille sieht klasse aus, gut gewählt. wofür brauchst du sie? welche sehstärke hast du? lg björn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme sie nur vorm Computer, zum Lesen oder....wenn ich gerade Lust drauf habe.
      Brauche sie nicht unbedingt. Entlastet nur die Augen etwas. Bin nur leicht im Minus.

      Löschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)