Freitag, 29. Juni 2012

Sommer Sale

Japp, die Schuhe musste ich haben. Habe sie schon vor ca. zwei Wochen gesehen, doch da habe ich sie mir noch nicht geholt und heute gehe ich wieder zu Deichmann rein und sehe 50% reduziert. Da habe ich sie mir dann geholt.
Genau so wie Bikinis. Ich brauchte unbedingt neue und jetzt war auch bei H&M so vieles reduziert, unter anderem auch Bikinis. Also... zugegriffen.
Jetzt muss nur noch das Badewetter kommen. Aber es ist ja schon auf dem besten Weg.





Hoffentlich ist morgen das Wetter so schön, dass die neuen Bikinis gleich zum Einsatz kommen können.

1 Kommentar:

  1. die farbe der schuhe ist ja total schön!! :)

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)