Montag, 18. Juni 2012

Muhahahahaha

Zara-Suche
Letztens war ich bei Zara und hab einfach nur ein wenig rumgeguckt und anprobiert, nix gekauft.
Doch jetzt bin ich auf der Suche nach der Hose die ich da anprobiert hatte... sie ist einfach nicht zu finden. Auch online gibt´s die nicht mehr :(
So ein Pech....
Hier kann ich euch sie kurz zeigen:





London
Meine nächste Reise soll nach London gehen. Es ist zwar noch nix geplant oder gar gebucht, aber einen schönen Reiseführer hab ich mir schon mal zugelegt. Mal schaun, wann´s soweit sein wird. Hoffentlich noch dieses Jahr.





CupCakes
Die habe ich letztens gebacken. Waren auch sehr sehr lecker ! Jeder sah anders aus, keiner gleich.




Snacks
Lecker Wachmacher und bisschen was zu Naschen. Ich liebe Bärenmarke Schüttel-Shakes und.....Skittles.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)

Translate