Mittwoch, 30. April 2014

my new ISABEL MARANT pants

Es war sehr sehr sonnig, als es mit der lieben Laura zum Fotos schießen ging. Sogar so sehr, dass man beim kontrollieren der Fotos nicht mal gesehen hat, dass sie ziemlich überbelichtet sind.
Was also dabei raus kam, sind ziemlich überbelichtete Fotos. Naja aber die Fotos meiner neuen Jeans wollte ich euch nicht vorenthalten. 

Ich hab noch was zu erzählen... nächstes Wochenende geht´s nach Berlin !
Und danach hab ich ja immer bisschen was zu zeigen. 






















Outfit: Jeans: Isabel Marant

Schuhe: Isabel Marant pour H&M

Pulli: H&M

Kette: Zara

Brille: Ray Ban

Tasche: Michael Kors

Ring: Michael Kors


instagram · bloglovin · kleiderkreisel

Kommentare:

  1. Viel Spaß in Berlin :) Die Hose ist wirklich cool!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Hose und tolle Kette!! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion
    Follow me via Bloglovin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit.
    Gefällt mir gut. :)


    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ganze finde ich sehr gelungen! :) Gefällt mir!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion hat wieder gestartet.HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)