Mittwoch, 12. März 2014

casual monday

Am Montag hatte ich echt keine Lust überhaupt aus dem Bett raus zu kriechen. Dabei war mein Wochenende nichtmal besonders anstrengend. Naja jeden Falls kam mir da mein schöner Streifenpullover genau richtig. Eine einfache Jeans dazu und sportliche Schuhe... fertig ist das Outfit.

Das Wetter war wieder so schön, da gings zu einem langen Spaziergang hinaus mit meinem kleinen Hund! 







Outfit: Jeans: H&M
Pulli: H&M
Schuhe: ebay
Weste: Pimkie
Uhr: Casio
Tasche: Michael Kors
instagram · bloglovin · kleiderkreisel

1 Kommentar:

  1. Ich liebe deine Tasche und den maritimen Look von dem Pulli! :) Wünsch dir ein tolles beinahe-schon-Wochenende ;)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)