Montag, 31. März 2014

Black or Colourful ?

Hallo ihr Lieben, 
diese Fotos sind am Samstag vor zwei Wochen entstanden. Es ging zum Brunchen mit zwei Freundinnen und danach wurde die Zeit genutzt um paar Outfitfotos zu machen. 
Mein Outfit war an diesem Tag relativ düster. Alles sehr schwarz gehalten. Aber jetzt ist der Frühling nun wirklich da. Und darum sind auch die nächsten Outfits ein bisschen freundlicher was die Farbwahl angeht.
Auf den Fotos hier sehr ihr noch meine alte Sonnenbrille von H&M. Nun hab ich mir eine RayBan geholt und freue mich schon sie euch bald zeigen zu könne.
Bei dem Wetter zur Zeit wird das ja nicht mehr lange dauern.

Genießt ihr zur Zeit auch das tolle, sonnige Wetter ?
Wie sieht eure Klamottenwahl zur Zeit aus ? Greift ihr trotz Frühlingstemperaturen lieber zu Schwarztönen oder denkt ihr auch, dass es nun Zeit wird die hellen Farben aus dem Schrank zu holen?














Outfit: Leggings: H&M

Schuhe: Isabel Marant pour H&M

T-Shirt: Diesel

Cardigan/ Kette / Hut: Zara

Schaal: Pimkie



instagram · bloglovin · kleiderkreisel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)