Dienstag, 8. Oktober 2013

Shoppen in Hamburg

Hamburg war toll ! Gegen 11.30 Uhr kamen wir am Bahnhof an und stürzten uns gleich ins Getümmel der Stadt. Eine kurze Stärkung bei Starbucks und dann ging der Shoppingmarathon los.
Anfangs habe ich nicht viel gefunden aber gegen Nachmittag waren die Hände dann doch voll mit Tüten. Die Glamour Shopping Card hatte sich bei mir wieder gelohnt.
Seht, was ich alles gefunden habe.

CuCu Vanny




Tasche: Accessoirize





Bücher und Ringe: Urban Outfitters



Schuhe: Görtz 17



Schuhe: Zara



Schaal: Zara special edition


Cardigan: Mango



Kleid und Cardigan: Zara



1 Kommentar:

  1. Tolle Ausbeute. Die Schuhe gefallen mir besonders gut :)

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)

Translate