Montag, 28. Oktober 2013

Berlin ist immer wieder ein Vergnügen für Kleinstädtler

Berlin ist echt so genial. Wenn man aus einem kleinen verschlafenen Städtchen kommt, dann ist die Deutsche Hauptstadt echt was besonderes. So viele Eindrücke.
Unser Hotelzimmer war sehr schön. Sehr Modern und gleich in einer Nebenstraße vom Kurfürstendamm. Zum Shoppen ging es also zu Fuß.
Ich hab mal zwei Fotos für euch vom Zimmer gemacht.





Was natürlich bei keinem Großstadtbesuch fehlen darf ist eine Kaffeepause bei Starbucks.



So, heute Abend gehts zum Bruno Mars Konzert. Ich werde paar Fotos bei Instagram posten.
Also schaut doch da einfach mal vorbei :)


instagram · bloglovin · kleiderkreisel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)

Translate