Montag, 29. Oktober 2012

30 / Kabinenfotos

Guckt mal den tollen Blazer.
Den habe ich gestern bei Vila entdeckt. Und noch dazu reduziert. Zwei Größen waren noch vorhanden und einmal muss man ja mal Glück haben :)
Meine Größe war auch dabei.
Auch den hübschen Bordeaux roten Rock habe ich entdeckt.
Gefällt es euch ?
Ich finde ja Bordeaux rot ist eine super schöne Herbst-/Winterfarbe.
Zum Frühling oder gar im Sommer würde ich sie nie tragen, da schon eher Pfirsich- und Lachsrot. Aber jetzt zur kühlen Jahreszeit ist ein dunkles Rot sehr schön und passend.
Es gibt halt so richtige Sommer und Winter Farben. Diese zwei verschiedenen Farben sind ein schönes Beispiel dafür. Genau so wie weiß und schwarz. Ich trage eher helle/weiß Töne wenn's wärmer wird und dunkle, gedeckte Töne zur kalten Jahreszeit. Aber so geht es bestimmt vielen von euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)