Montag, 15. Oktober 2012

15 / Sushi selbermachen

Am Wochenende haben wir Sushi selber gemacht.
Es ist echt gut geworden. Dafür das es das erste Mal war. Und sehr sehr lecker.
Sushi selber machen ist zwar nicht leicht aber es macht echt Spaß.
In all meinen Sushirollen war Käse drinnen. Entweder Frischkäse oder Schafskäse.
Kleiner Käsefreak :)
Vor allem Schafskäse Rucola schmeckt richtig lecker.
Dann hatten wir natürlich noch Tunfischsalat, Lachs, Surimi, Gurke, Paprika, Mohrrübe, Lauchzwiebel und Peperoni ( für die ganz harten).
Wasabi und Ingwer gab es natürlich auch. Ich bin jedoch von beidem gar kein Fan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)

Translate