Montag, 3. November 2014

Fashion Art Tricota ist umgezogen! - follow me on wordpress

So meine Lieben, nun ist es endlich soweit.
Mein Blog hat seine eigenständige Domain!
Was das bedeutete ?
Das bedeutet, das ich ab jetzt bei Wordpress zu finden bin. 

Mein Link ist: Fashion-art-tricota.de

Ich freue mich, wenn ihr mich dort besuchen kommt und meine Leserschaft mich auch dort besuchen kommt (ich würde sonst jeden Einzelnen von euch vermissen!)
Also freut euch auf neue, hochwertige Post auf meinem neuen Blog.
See you soon!


Eure Vanessa!



Fashion Art Tricota has moved to Wordpress. It was a long and wonderfull time here on blogger, but now it´s time for a change. I hope I will see you on my new Fahion-Art-Tricota Blog!
I would miss every single one of you my lovely readers. 
So check it out! I will give much more Outfitpost in high quality!

See you soon
Vanessa ;)



•  facebook  •  instagram  •  bloglovin  • kleiderkreisel  •

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)

Translate