Donnerstag, 23. Oktober 2014

-royal blue- mein Liebstes Herbstoutfit

Hallo meine Lieben,

es ist echt verdammt kalt geworden und nun mag ich kaum noch ohne meine dicke Winterjacke vor die Tür gehen.
Das Wetter ist aber auch verrückt. Am Wochenende über 20Grad und unter der Woche  wird es dann auf einmal richtig kalt.
Da ist es kein Wunder das überall, wo man hinhört, die Luete krank sind.
Aber wollen wir mal nciht zu viel rumjammern. Die kalte Jahreszeit hat ja auch vorteile. Warme Getränke, Kamin, Weihnachtsmärkte, Kuschellige DVD Abende und Weihnachten! Die ganze Deko, Weihnachtslieder....
Ja, ich bin alles andere als ein Grinch. Ich liebe Weihnachten.


Mein Outfit wurde noch an einem etwas wärmeren Tag fotografiert.
Ich liebe es zur Zeit einfach Schichten über schichten zu tregen.
Strumpfhose, Kleid, Cardigan und dicken Schaal.
Das Kleid/Hemd/Bluse habe ich letztens bei Zara gefunden und nachdem ich erst nur drum rum geschlichen bin, musste es dann doch mit.  Hab´s nicht bereut. Ich trege es sehr gerne.

Was ist euer lieblingslook für den Herbst ?














Outfit: Kleid/dress: Zara

Cardigan: Zara

Schuhe/shoes: Buffalo

Kette/necklace: NoName

Rings: family



•  facebook  •  instagram  •  bloglovin  • kleiderkreisel  •

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)

Translate