Freitag, 18. Januar 2013

18 / Nestverschönerung

Bei der Eiseskälte da draußen, lässt sich nicht viel außerhalb der „eigenen“ vier Wände machen. Also ran an die Wohnungsgestaltung.

Mein Umzug im Oktober in die erste eigene Wohnung ging ja nun sehr zügig von statten, das bedeutet aber auch, dass noch nicht alles ganz perfekt war.

Hier und da fehlten noch ein paar Möbel und auch jetzt ist noch nicht alles vorhanden. Das kommt nun alles nach und nach.

Vor allem die Deko wird im Frühling gemacht. Momentan ist vieles noch zusammengewürfelt, aber das ändert sich bald.

Jedenfalls sind die letzten Tage ein paar neue Möbel eingezogen *schaut selbst*.

Aufgebaut werden sie in den kommenden Tagen und ich freue mich schon sehr wenn alles fertig ist.

So fühlt man sich von Tag zu Tag noch etwas wohler zu Hause.

Wie alles aussieht wenn es fertig ist, bekommt ihr dann auch noch zu sehen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)