Mittwoch, 12. September 2012

12 / the one and only ... key

So, vor ein paar Tagen habe ich erzählt, dass eine Veränderung bei mir ansteht. Und damit meine ich dieses Mal nicht so etwas wie eine neue Frisur oder etwas in der Art.
Nein!
Seit ungefähr drei Jahren oder auch schon länger träume ich davon in eine eigene kleine Wohnung zu ziehen.
Da es aber eine totale Wohnungsknappheit hier in der Umgebung gibt, war es gar nicht so leicht eine passende oder auch nur überhaupt eine zu finden. Aber es ist so weit. Ich bin fündig geworden und habe nun heute meine eigenen Schlüssel erhalten. Jetzt bin ich schon total aufgeregt und kann Projekt Wohnung kaum erwarten. Samstag geht es los mit dem Streichen!
Es werden sicherlich viele Wohnungsfotos folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)